Mitgliedschaft

Die Vorteile einer Mitgliedschaft sind:

  • Neuigkeiten direkt vom Management und Jesse selber
  • Weitere Infos über Jesse
  • Zutritt in die exklusive Facebook-Gruppe (dort findet man aktuelle Fotos und Berichte, und kann sich mit anderen Mitgliedern austauschen) - und wer weiss, vielleicht schaut Jesse auch mal rein!
  • Cooler Mitgliederausweis mit Autogramm von Jesse
  • Fantreffen, wenn möglich auch mal mit Jesse
  • gemeinsame Fahrten an Konzerte, wenn sinnvoll
  • Fanartikel exklusiv für Mitglieder
  • ..und vieles mehr! Lass Dich überraschen!

Um Mitglied im Fanclub zu werden, musst Du das untenstehende Antragsformular ausfüllen. Sobald der Antrag bei uns eingegangen ist, wird er geprüft und wir werden mit Dir Kontakt aufnehmen und dir mitteilen wie du den Mitgliederbeitrag begleichen kannst.

Der Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt CHF 25.00 / EUR 25.00
Der Jahresbeitrag für Kinder bis und mit 16 Jahren: CHF 15.00 / EUR 15.00

Alles über die Rechte und Pflichten kannst Du in den Statuten nachlesen.