Fanclub

Der Fanclub

Es freut uns, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast.
Der offizielle Jesse Ritch Fanclub wurde am 3.11.13 gegründet. Der Fanclub ist eine Fangemeinschaft, die den Künstler Jesse Ritch unterstützt. Wir möchten Jesse bei seiner Karriere begleiten, uns von seinen weiteren Projekten überraschen lassen und gemeinsam Spass bei seinen Auftritten haben. Auf unserer Homepage informieren wir dich über News, Konzerttermine und vieles mehr. Als Mitglied bekommst du Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe wo du mit den anderen Mitgliedern über Jesse und die Welt reden kannst. Wenn Jesse Zeit hat schaut er vielleicht sogar auch mal vorbei! Zudem bekommst du Neuigkeiten über Aktivitäten per Mail zugestellt (Newsletter) Als Bindeglied steht der Vorstand im Kontakt mit Jesse und den Fans, organisiert Fan-Treffen.

Werde jetzt Mitglied - du bist herzlich Willkommen!              

                                                 


Der Fanclub Vorstand:                                                                                                                                     Rita Blaser, Präsidentin                                                                                                                       Jasmine Balmer, Aktuarin                                                                                                                           Rita Vogel, Beisitzerin / Zuständig für Deutschland                                                                                       Bettina Kneuss, Kassierin